Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Tiguan-Weekend.


Ein Bilderbuchstart ins neue Schuljahr…“

…pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres durfte sich unser NoteEins®-Top-Student Marco über den Gewinn unseres VW-Tiguan-Weekends freuen. Normalerweise besucht der Latein- und Französisch-Spezialist seine Schüler mit einem Fiat Panda. Dank dem VW-Zentrum Rosenheim und NoteEins® hatte Marco die Möglichkeit, dies nun mit dem top ausgestatteten VW-Tiguan zu tun. Außerdem chauffierte Marco seine Eltern durch die Gegend. Am Sonntag fuhr der begeisterte Rock-and-Roll Tänzer dann mit dem 170 PS starken Flitzer zum Training beim RCC Roseneheim vor. Die Kollegen werden mit Sicherheit schwer gestaunt haben. Welche Musik während des Wochenendes im VW-Tiguan gelaufen ist, kann an dieser Stelle nur vermutet werden…

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.VW Logo