Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Tiguan-Weekend.


So können die Ferien ausklingen…“

… unser Top-Student Sarah-Maria konnte sich zum Ende der Sommerferien über den VW-Tiguan freuen. Die eifrige Baseball-Spielerin durfte das sportliche SUV, ausgestattet mit Klimaanlage, elektrisch verstellbaren Ledersitzen und Schiebedach, dank dem VW-Zentrum Rosenheim und NoteEins® ein ganzes Wochenende lang nutzen. Auf Sarahs Programm stand ein Ausflug ins schöne Teisendorf. Von dort aus ging es mit den Freunden per Zug weiter nach Salzburg, wo die Gruppe das Nachtleben unsicher machte. Am nächsten Tag ging es dann um viele Eindrücke reicher im VW-Tiguan sicher und komfortabel nach Hause.

Das VW-Zentrum Rosenheim und NoteEins® gratulieren Sarah-Maria ganz herzlich zu ihrem Gewinn!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.Logo VW