Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Tiguan-Weekend.


So kann das Wochenende beginnen…“

Für Anton begann das Wochenende am letzten Freitag, als der glückliche Gewinner den VW-Tiguan mit nach Hause nehmen konnte.

Das VW-Tiguan-Weekend gewann er auf der „Greek Passion“ Party im Tollhouse, als er dort mit seinen Freunden einen schönen Abend verbrachte.

Als NoteEins® an dem Abend den Gewinner des VW-Tiguan bekanntgab, konnte Anton sein Glück kaum fassen und jubelte laut und freudig drauf los. „Was für ein Abend!“, so Anton.

Da geben wir ihm völlig recht, schließlich hat nicht jeder das große Glück einen Abend mit seinen besten Freunden mit guter Stimmung zu verbringen und dann auch noch ein VW-Tiguan-Weekend zu gewinnen.

Und weil Anton seine Freunde an dem VW-Tiguan teilhaben lassen wollte, holte er alle ab, um eine Spitztour zu machen.

„Das Wochenende war richtig cool! Es hat total Spaß gemacht mit dem Auto rumzukurven. Von der Leistung und der Innenausstattung war ich voll begeistert! Ich habe mir schon überlegt, mein Auto abzugeben und den Tiguan zu behalten, vielleicht wäre das bei VW ja gar nicht aufgefallen! :-)“, so Anton.

VW-Mitarbeiter Nasip Kosumi wäre von der Idee bestimmt nicht begeistert gewesen, aber zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen. :-)

NoteEins® und das VW Zentrum Rosenheim gratulieren ganz herzlich zu dem Gewinn!
Bis dahin gute Fahrt!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim VW Event
YOUTUBE-ID:f89EbN-EI5o