Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Tiguan-Weekend.


And the Tiguan goes to…“

…Max!
Unser Top- NoteEins®-Student Max brachte zur Übergabe des neuen VW-Tiguan ein großes Lachen im Gesicht mit. Auch VW-Mitarbeiter Nasip Kosumi war von den Sonnenstrahlen und der guten Laune von Max angetan.

Dank NoteEins® und dem VW-Zentrum Rosenheim konnte Max den VW-Tiguan ein ganzes Wochenende lang nutzen und Freundin Cornelia, die ebenfalls NoteEins®-Student ist, damit überraschen.

Mit viel Fleiß und Engagement bei NoteEins® hat sich Max, der an der FH Rosenheim Informatik studiert, dieses Wochenende auch wirklich verdient.

Gerade steckt er selbst in den Prüfungen und freut sich daher besonders, einen Grund zu haben, um eine Lernpause einlegen zu können.

„Einen Ausflug an den See, wenn das Wetter mitspielt, das wäre genau das Richtige!“, so Max.

Denn ausgestattet mit Klimaanlage für heiße Sommertage, Sportsitzen, Lederlenkrad, aber vor allem mit 140 PS lässt es sich Max natürlich nicht nehmen seine Freundin abzuholen und in dem geräumigen VW-Tiguan eine Spitztour durch Rosenheim zu machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Max für seine tatkräftige Unterstützung bei NoteEins® und wünschen ihm bei seinen anstehenden Prüfungen viel Erfolg!

NoteEins® und das VW-Zentrum Rosenheim wünschen eine gute Fahrt ins Wochenende!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim Event VW