Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.


Ab ins Wochenende…“

….geht es dieses Mal für Florian.
Unser Top-NoteEins®-Student, der erfolgreich sein Diplom als Elektro – und Informationstechniker an der FH in Rosenheim machte und nun seinen Masterabschluss in Angriff nehmen möchte, freute sich ganz besonders, als er die Schlüssel für den VW-Scirocco von Volkswagen Zentrum Mitarbeiter Nasip Kosumi in die Hand gedrückt bekam.

„Ein riesen Dankeschön! Jetzt kann das Wochenende ja losgehen!“, so Florian.

Ab ins Auto und los geht’s! Wohin? Zu Freundin Dandi, die ebenfalls Top-NoteEins®-Student ist und erfolgreich Mathematik unterrichtet.

Die Studentin aus Rosenheim, die gerade ihr Diplom in Produktionstechnik schreibt, wartet schon von Florian abgeholt zu werden und eine Spritztour bei schönem Wetter durch Rosenheim und zum See zu machen.

„So kann man das Wochenende mal ganz besonders genießen! Danke an NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim, die es möglich gemacht haben!“

Aber der Dank gilt natürlich auch Florian, der sich durch sein Engagement bei NoteEins® und seinen vorbildlichen Fleiß im Studium nicht nur das Wochenende mit dem 160 PS starken Flitzer, sondern auch die Chance seinen Masterabschluss zu verkürzen, wirklich verdient hat. Nun liegt vor den beiden  ein lernfreies, sonniges Wochenende mit dem VW-Scirocco.

NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim wünschen natürlich unseren NoteEins®-Students viel Spaß, Erholung und eine gute Fahrt ins Wochenende  und bedanken uns für den hilfreichen und vorbildlichen Einsatz!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim Logo Volkswagen