Kein-Text

Das neue NoteEins® - VW-Scirocco-Weekend.


Am Sonntag ist Wochenende…“

Und auch dieses Wochenende konnten wir wieder dank des Volkswagen Zentrums Rosenheim einen unserer engagierten NoteEins®-Students auf die Rosenheimer Straßen schicken.  Und zwar mit dem spritzigen 160 PS NoteEins®-VW-Scirocco, den wir erst zum dritten Mal in die Hände eines Top-Students vergaben. Martin, der an der FH Rosenheim studiert, freute sich riesig.

„Am Sonntag werde ich den Scirocco dann vollends ausnutzen und meine Freunde mitnehmen!“, so Martin bei der Übergabe mit VW-Mitarbeiter Nasip Kosumi.

So kam nicht nur Martin, sondern auch seine Freunde in den Genuss und planten einen Tagesausflug!

Der BWL-Student staunte nicht schlecht, als er dann endlich im Auto saß und losfahren konnte: „Was für eine tolle Ausstattung, darf ich den auch länger behalten?!“, so Martin scherzhaft.

Und wenn Martin weiterhin so fleißig studiert, wird er sich den VW-Scirocco dann später mal in seine eigene Garage stellen können…:-)

Bis dahin wünschen NoteEins® und das Volkswagen Zentrum Rosenheim eine gute Fahrt ins Wochenende  und bedanken uns für den hilfreichen und vorbildlichen Einsatz!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim VW Logo