Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

„Ein Überflieger auf Reisen…“

 

… mit dem VW Beetle und NoteEins®. Unser langjähriger Top-NoteEins®-Student Florian wird mit seiner Freundin Christiane und dem New Beetle Cabriolet eine Spritztour durch Rosenheim wagen.

Florian gehört schon seit Jahren zu den Besten der Besten NoteEins®-Students und hat sich somit dieses Wochenende redlich verdient. Neben dem New Beetle Cabriolet Weekend kann er sich auch noch über sein Spitzen-Abi mit einem Schnitt von 1,1 freuen. Dank dieses tollen Schnittes hat das Griechisch- und Latein-Genie zusätzlich 500 Euro von der Georg- Dax- Stiftung und eine Goldmünze von der Sparkasse eingeheimst. Der Erfolg scheint nicht abzureißen! Da kann ja mit dem geplanten Medizinstudium nichts mehr schief gehen.

Wir wünschen eine gute Fahrt, schönes Wetter und alles, alles Gute für die Zukunft!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Volkswagen.Logo