Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Italien-feeling in Bayern…“

… mit dem VW Beetle und NoteEins®. Unser langjähriger Top-NoteEins®-Student Michael wird seine Freundin mit dem New Beetle Cabriolet und einer Einladung zum Italiener überraschen. Ob es dann „Gelato“ oder einen „Latte Macchiato“ gibt, hängt vom Wetter ab. Außerdem ist eine kleine Tour zum Chiemsee geplant. Wer würde sich nicht über so eine Überraschung freuen.
Michael gehört schon seit Jahren zu den besten NoteEins®-Students und hat sich somit dieses Wochenende redlich verdient. Er kann sich allerdings nicht nur über sein Beetle Cabriolet Weekend freuen, sondern auch über seine abgeschlossenen Abiturprüfungen. Um das zu feiern, gibt es am Freitag erst einmal eine große Grillparty, zu der NoteEins® auch herzlich eingeladen wurde. Danke dafür!
Susanne Meisinger vom VW Zentrum Rosenheim übergibt den Schlüssel an unseren Top-NoteEins®-Student Michael.

Wir wünschen gute Fahrt, schönes Wetter und alles Gute für die Zukunft.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim VW.Logo