Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Raus aus den Prüfungen…“

… und frisch in den VW Beetle rein. Unser Top-NoteEins®- Student Lisa hat gerade ihre Abiturprüfungen hinter sich und kann sich nun riesig über ihren Gewinn freuen. Denn Dank NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim darf die Brannenburgerin ein ganzes Wochenende lang das „oben ohne“-Feeling mit dem VW Beetle Cabriolet genießen. Die frisch gebackene Abiturientin kann nun zu ihren Nachhilfeschülern elegant  im Cabrio cruisen und ihnen bei Fragen zu Camus und Shakespeare weiterhelfen, da unser NoteEins®- Student ein Naturtalent in Französisch und Englisch ist. Die Wochenendpläne für die nächsten Tage stehen noch nicht ganz fest, aber mit dem schicken VW Beetle macht es die Wahl ganz leicht. Entweder zu einem ihrer Tennisspiele oder einfach an den See zum Baden und Grillen. Der VW Beetle und NoteEins® sind immer mit dabei!  

NoteEins® und das VW Zentrum Rosenheim wünschen ein entspanntes Wochenende!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.