Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

Durchstarten im Cabrio…“

... trotz hoher Regenwahrscheinlichkeit? Kein Thema, sagt sich VW Beetle-Tagesfahrtgewinner Ruben. Denn mit seinem VW Beetle Cabrio und dem schnellsten elektrischen Verdeck seiner Klasse würde der Rosenheimer wenigstens trocken zur Fachhochschule kommen. :-)
Trocken und wohlbehalten bringt der sportliche und elegante Flitzer den Studenten pünktlich zu seinen Vorlesungen an die FH!!! :-)
Das hätte er sich nicht einmal im Traum vorstellen können: da geht der Student einfach zur FOS/BOS -„spring break“-Party am 29. März diesen Jahres, um sich mit seinen Freunden zu treffen und gewinnt plötzlich eine Tagesfahrt mit dem heißesten „oben-ohne“ Gefährt des Sommers! Ruben studiert Kunststofftechnik im zweiten Semester und gibt NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim für diesen Event die Note 1!!! :-)

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe|Rosenheim VW Logo