Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

...Brothers on Tour...

Ins wohlverdiente, sonnige Wochenende starten gut gelaunt NoteEins®-Student Joseph Angermaier und sein Bruder Jonas. Noch ruht sich der Musterabiturient Joseph von den zahlreichen zufriedenen Nachhilfeschülern und den Abi-Vorbereitungen aus, bevor er gemeinsam mit seinem Bruder stolz das heißeste „oben ohne“- Gefährt des Sommers – das VW New Beetle Cabriolet des Volkswagen Zentrums Rosenheim – präsentiert. Doch Ansehen allein  reicht nicht. Die Brüder werden damit dieses Wochenende die Straßen des Landkreises für sich erobern.

Für so viel Engagement gibt es die Note 1!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.Volkswagen.Logo