Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


...eine neue Liebe...

Zur Schlüsselübergabe kam die Diplom Sozialpädagogin und angehende Realschullehrerin Kerstin zwar allein, aber dank NoteEins® und dem VW-Zentrum Rosenheim konnte sie die Kufsteinerstraße in starker Begleitung verlassen.

Unser NoteEins®-Student verliebte sich sofort in den kleinen Flitzer und strahlte daher  mit der Sonne um die Wette.  Hinterm Steuer des Beetles fühlte sich die Musterstudentin pudelwohl. Ihrem Wochenendbegleiter gab Kerstin selbstverständlich die Note 1.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim.VW.Logo