Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Einen 1a-Start ins Wochenende …“


… hat sich der fleißige NoteEins®-Student Mirjam verdient. Da die Brannenburgerin dieses Wochenende Besuch von einer Freundin aus Erding bekommt, versüßen ihr NoteEins® und das VW Zentrum Rosenheim das Wochenende mit dem VW Beetle Cabriolet. So kann die angehende Studentin ihre Bekannte gleich bei schönstem Wetter mit dem schwarzen Flitzer zu einer Sightseeing-Tour durch die Rosenheimer City einladen.
Das Sprachentalent hat am Ignaz-Günther-Gymnasium ihr Abitur gemacht und ihren Nachhilfeschülern nicht nur die Texte von Shakespeare und Voltaire nähergebracht, sondern konnte ihnen auch noch bei Fragen zu Parabeln und Funktionen anschaulich weiterhelfen. Nach einem Jahr im Ausland ist sie nun wieder in heimischen Gefilden unterwegs, aber leider nicht für allzu lange, da sie gerne an der Universität in Salzburg ihrer Leidenschaft für Sprachen eine akademische Note verleihen möchte.
Dafür wünschen NoteEins® und das VW Zentrum Rosenheim ihr alles erdenklich Gute!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.