Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

Ab in den Urlaub …

Der Gewinner Patrick mit seinen Freunden Chris und Alex. Die sportlichen Jungs mit ihrem sportlichen Cabrio. :-)
.. na ja, noch nicht ganz, aber bald. Daran dachte Patrick noch nicht, als er im Februar zur Fos/Bos-„Powder Party“ ging. Und siehe da, prompt gewinnt er eine Tagesfahrt mit dem heißesten „oben-ohne“-Gefährts des Sommers! :-) Das VW Beetle Cabriolet wird von NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim gesponsert und lässt bei dem Bad Aiblinger und seinen Freunden, bei fast tropischen Temperaturen, schon mal ein erstes Urlaubsfeeling aufkommen. Patrick, Chris und Alex fahren ja demnächst in den Urlaub, doch vorher genießen sie das schönste Sommerwetter am Baggersee. Und wer bringt sie hin? Natürlich der sportliche Flitzer, der bereits „oben-ohne“ ist! :-) Note 1 für NoteEins®!!!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim Volkswagen|Logo