Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Der Sonne entgegen …“

… darf Christiane an diesem stürmischen Wochenende mit dem VW Beetle Cabriolet fahren. Laut NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim hat sich die 21-jährige Abiturientin der Waldorfschule Salzburg dieses motorisierte Highlight auch mehr als verdient. Zusammen mit NoteEins®-Student Peter hatte sie sich super auf ihr Abitur vorbereitet und wurde mit einem klasse  Abschluss belohnt. Um ihr diesen Erfolg noch weiter zu versüßen, bekommt die Rosenheimerin diesen sportlichen Flitzer als Wochenendbegleitung. Und Großes hat sie mit ihm vor: zuerst darf er sie mit ihrer Familie zum Essen geleiten, um sich dann mit Christiane auf den Weg in die Landeshauptstadt zu machen. Zusammen wird dieses tolle Gespann sicher München erobern! :-) Doch die Abiturientin muss das Wochenende gar nicht abwarten. Ihr Fazit lautet: Vielen Dank und Note 1 für NoteEins®!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe|Rosenheim VW Event