Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

Endlich Sommer …

…freut sich NoteEins®-Student Thomas. Und da der Aschauer nicht nur seine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen hat, sondern in  seiner Freizeit auch noch einige Nachhilfeschüler betreut, gibt es  für ihn das Sommer-Extra. Der  leidenschaftliche Mountainbiker darf jetzt dank NoteEins® und dem VW Zentrum Rosenheim ein ganzes Wochenende lang mit dem heißesten „oben-ohne“-Gefährt des Sommers durch die Gegend düsen - mit dem Beetle Cabriolet :-). Rechtzeitig zur Übergabe des VW Beetle Cabriolets ist nach einer kalten Schlechtwetterphase auch der Sommer in den Landkreis zurückgekehrt. Und so gibt es von Thomas für seinen sportlichen Begleiter und Petrus nur noch eins: die Note 1! :-) 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe|Rosenheim Event VW