Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.


„Mom on board“

Dass Daniela bei ihrem Benjamin alles richtig gemacht hat, wusste sie wahrscheinlich schon immer. Noch einmal davon überzeugen konnte sie sich aber, als Benjamin von NoteEins® aufgrund seines großen Engagements und unermüdlicher Einsatzbereitschaft das New-Beetle-Cabriolet-Weekend des Volkswagen Zentrums Rosenheim geschenkt bekommen und sie dazu auch gleich miteingeladen hat. Der Mathematik- und Physik-Lehramtstudent der LMU München ist für seine Schüler stets zur Stelle und bekommt daher von uns und seiner Familie die Note 1!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe|Rosenheim|VW Event