Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

„Lust auf einen Beetle-Tango?“

Das hätte sich Peter, der an der LMU  München Mathe und Physik studiert, auch nie träumen lassen: Er und seine Freundin Isabell Tango tanzend in einem VW-New-Beetle-Cabriolet. Doch durch seinen Fleiß und seine unerschöpfliche Geduld mit seinen Mathe-Nachhilfe-schülern hat Peter sich diesen 1-a-Schlitten redlich verdient! Note 1 für Isabells und Peters Ausstrahlung, Haltung, Eleganz und – das Beetle Cabriolet!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.