Kein-Text

Das NoteEins® - New Beetle Cabriolet Weekend.

 

Und einmal tief ein- und ausatmen, bitte!“

Solch einen Patienten hatte die angehende Human-medizinerin und gleichzeitig NoteEins®-Student Martina auch noch nicht: Einen VW-New-Beetle des Volkswagen Zentrums Rosenheim in blutrot! Nach eingehender Untersuchung kam sie zu dem Ergebnis, dass der Beetle kerngesund und sofort startklar ist. Somit düste sie gleich nach der Schlüsselübergabe durch Susanne Meisinger in ein wunderschönes Wochenende. Fazit: Note 1!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-VW-Weekends sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.volkswagen-rosenheim.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe|Rosenheim|Logo Volkswagen