Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 9/2016

"Damit werde ich bestimmt zum Hingucker in der Uni"...

... sagt NoteEins®-Student Cindy aus München mit einem modischen Ordner von Schulbedarfprofi Bensegger am Rosenheim Max-Josefs-Platz in der Hand. Die 24-jährige Studentin gibt neben ihrem Studium gleichzeitig noch Nachhilfe bei NoteEins® und erhält als Dankeschön für ihr tolles Engagement und ihre Einsatzbereitschaft das NoteEins®-Bensegger-Study-Package.

Cindy liebt es, ihre Nachhilfeschüler mit ihrer Leidenschaft für das Lernen motivieren zu können und gemeinsame Erfolge zu feiern, deswegen hat sie sich ihren 100 Euro Einkaufsgutschein der Firma Bensegger redlich verdient. Auf der Suche nach tollen Sachen, entdeckt Cindy gleich eine schöne Geburtstagskarte für ihre Mutter und nimmt eine dazupassende Geschenkebox auch noch mit.

Für den Master in Gesundheitsökonomie, kann die Studentin in Zukunft noch einige Artikel gebrauchen und löst somit den Rest des Gutscheines beim nächsten Besuch bei der Bensegger GmbH mit viel Vorfreude und einem Lächeln im Gesicht ein.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Cindy mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrem Master!

YOUTUBE-ID:riHwKW6AQxY