Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 8/Serie 4

Perfekt ausgestattet für die Prüfungen

…ist der 22-jährige NoteEins®-Student Lukas aus Rosenheim, der dank seiner zuverlässigen Arbeit und seinem Engagement als Nachhilfelehrer das NoteEins®-Study-Package der Firma Bensegger, dem Experten für Bürobedarf in Rosenheim, verliehen bekommt.

Lukas studiert Ingenieurwissenschaften und steht unmittelbar vor seinen Prüfungen. Daher kann er das NoteEins®-Bensegger-Study-Package in Wert von 100 Euro sehr gut gebrauchen, um sich mit Artikeln wie eine schwer zu findende Zeichenschablone oder einer Bewerbungsmappe für das Praxissemester ausstatten zu können. Doch auch seine Nachhilfeschüler, die er erfolgreich in den Fächern Mathe, Chemie und Physik unterstützt, werden bestimmt nicht zu kurz kommen.

Über den Gutschein und die große Auswahl bei der Bensegger GmbH freut sich Lukas wahnsinnig, sodass er gerne wieder kommen wird. Vor Prüfungen ist er somit perfekt ausgerüstet, um diese gut meistern zu können.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Lukas mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package viel Erfolg in den Prüfungen und viel Spaß im Praxissemester!

Nachhilfe Rosenheim-Bensegger Logo