Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 8/Serie 3

So viele schöne Sachen...

...die ich alle für mein Grundschullehramt-Studium oder meine baldige Referendariatszeit brauchen kann“, denkt sich NoteEins®-Student Anna aus Rosenheim. Die 22-Jährige hat dank ihres tollen Einsatzes und ihrer herausragenden Tätigkeit als Nachhilfelehrerin bei NoteEins® das NoteEins®-Bensegger-Study-Package im Wert von 100 Euro erhalten.

Egal ob für sich oder sogar für ihre Nachhilfeschüler, Anna ist sich sicher, dass sie bei Büro- und Schulbedarfprofi Bensegger vom Rosenheimer Max-Josefs-Platz viele tolle Materialien finden wird.

Anna ist seit einiger Zeit Nachhilfelehrerin bei NoteEins®, da sie gerne Kinder unterstützt, denen die Schule schwerfällt. Außerdem sieht sie ihre Tätigkeit als Nachhilfelehrerin als tolle Vorbereitung für ihren späteren Berufsalltag als Grundschullehrerin. Diese Praxiserfahrung will sich Anna nicht entgehen lassen und obendrein hat sie noch wirklich Spaß am Unterrichten.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Anna mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrem Studium!