Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 7/2013

Für ihre Nachhilfeschüler perfekt ausgestattet… 

... ist Susi dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages! Die 19-jährige Rosenheimerin, die als Beraterin in der Sparkasse tätig ist, ist die glückliche Preisträgerin im Juli 2013. Sie wurde von NoteEins® und der Firma Bensegger für ihren unermüdlichen Einsatz als Nachhilfelehrerin ausgezeichnet. 

Das Study-Package von NoteEins® und Bensegger, dem Experten für’s Büro, ist ein 100 Euro Gutschein, mit dem Susi nun nach Herzenslust in den Bensegger Filialen in Rosenheim und Bad Aibling shoppen darf.

Frisch aus dem Türkei-Urlaub freut sich Susi über diesen Gutschein sehr. Nach ihrer Ausbildung als Beraterin wird sie nun ihr Abitur nachholen, um im Anschluss daran zu studieren. In engerer Auswahl dafür steht unter anderem ein Lehramtsstudium – durch die Tätigkeit als Nachhilfelehrerin bei NoteEins® inspiriert. :-)

Mit vielen tollen Büromaterialen von der Firma Bensegger ist sie nun für ihre Nachhilfe in diversen Fächern optimal ausgerüstet. Denn obwohl Susi viel Zeit für ihr eigenes Pferd aufwenden muss, ist sie stets bemüht ihren Nachhilfeschülern zu helfen und ihnen unter die Arme zu greifen. Dafür gibt’s von uns die NoteEins®. :-)

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Susi ganz viel Freude mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg bei ihrem anstehenden Abitur und weiterhin so viel Freude beim Nachhilfe geben!

 

YOUTUBE-ID:d0tLN7FDOaw