Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 6/Serie 5

Ohne Fleiß, kein Preis!

Als der 30-jährige Bad Endorfer Kemal sich beim Einlösen seines 100 Euro-Gutscheins vom Büroexperten Bensegger im Zentrum von Rosenheim nach Herzenslust bediente, war die Freude groß! Seit einem Jahr studiert er Soziale Arbeit und unterrichtet passend dazu nebenbei Nachhilfeschüler und –schülerinnen im Fach Englisch. Mit seinen neuen Sachen, die er sich durch seine stets vorbildliche Arbeit verdiente, ist er ab jetzt für jede kommende Nachhilfestunde sowie das 3. Semester vorbereitet.

Ausgestattet mit neuen Textmarkern und schönem Briefpapier, bedankt sich der sympathische Nachhilfelehrer beim NoteEins®- und Bensegger-Team und freut sich schon darauf seine „Ausbeute“ zu testen.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Kemal mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß im Studium!