Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 6/Serie 4

"Dankeschön!"...

…sagte die 19-jährige Schülerin von der Fachoberschule Rosenheim, als NoteEins® ihr erklärte, dass sie für das NoteEins®-Bensegger-Study-Package ausgewählt wurde! Mit diesem Gutschein darf sie nun ganze 100 Euro bei Büroprofi Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz ausgeben und nach ihrem Belieben einkaufen.

Tashina ist nun schon seit über einem Jahr bei NoteEins® Nachhilfelehrerin und es macht ihr merklich Spaß, ihre Nachhilfeschüler in Englisch zu unterrichten.

 

Die Kolbermoorerin hat ein klares Ziel vor Augen, denn sie will sich mit dem Verdienst der Nachhilfestunden nach dem Abitur ein Auslandsjahr in Australien oder Neuseeland gönnen. Damit Tashina auch weiterhin erfolgreiche Nachhilfestunden geben kann, packt sie sich gleich Blöcke, Mappen und Leuchtstifte ein – alles natürlich in ihrer Lieblingsfarbe pink.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Tashina mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Nachhilfe Rosenheim Bensegger-Logo