Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 5/2013

Gut ausgerüstet für den neuen Arbeitsplatz.. 

... ist Susanne aus Rosenheim dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages! :-) Die 24-jährige Master-Absolventin ist die glückliche Preisträgerin im Mai 2013. Sie wurde von NoteEins® und der Firma Bensegger, dem Experten für´s Büro, für ihren tollen Einsatz als Nachhilfelehrerin geehrt. 

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen Einkaufsgutschein der Firma Bensegger im Wert von 100 Euro, mit dem sich Susanne nun nach Herzenslust die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights aussuchen darf.

Über diese Belohnung freut sich Susanne besonders. Die leidenschaftliche Halbmarathon-Läuferin hat vor kurzem ihre Masterarbeit für ihr Studium der Elektro- und Informationstechnik an der FH Rosenheim geschrieben. Nun wird sie im Herbst dieses Jahres bei BMW beginnen. Die Firma Bensegger stattet Susanne für den zukünftigen Arbeitsplatz optimal mit Ordnern, Stiften und Blöcken aus. 

Vor allem die gelben Büromaterialen haben es Susanne sofort angetan, denn ihre Lieblingsfarbe ist ein schönes Sonnengelb, das auch beim Lernen und Arbeiten gute Laune verspricht. Hierfür gibt´s von uns die NoteEins®! ;-)

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Susanne viel Freude mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg für ihren Berufsstart bei BMW und weiterhin so viel Freude beim Nachhilfe geben!

 

Nachhilfe Rosenheim.Logo.Bensegger.
YOUTUBE-ID:xHAmHWkdYNU