Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 4/2016

"Servus!"...

…begrüßte uns die 20-jährige Alina mit einem strahlenden Lächeln. Grund zum Freuen gab es für sie allemal, denn sie wurde mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package ausgezeichnet. Ganze 100 Euro darf sie nun bei Büroprofi Bensegger in Form eines Gutscheins einlösen!

Alina studiert Biologie an der Universität Würzburg und gibt bei NoteEins® Nachhilfe in Chemie, Biologie und Mathematik. Beim Pendeln zwischen ihrem Studienort und ihrem Wohnort Kolbermoor nutzt Alina immer die Zeit, um zu lernen.

Weil Karteikarten dabei besonders nützlich sind, packt sie auch diese gleich mit ein. Darüber hinaus sucht sich Alina auch gleich ein Notizbuch für ihren Freund, einen Textmarker und verschiedene Stifte aus. Die Studentin freut sich riesig darüber, dass sie als Preisträgerin ausgezeichnet wurde und unternimmt sofort eine „Shoppingtour“ mit ihrer Mutter durch das Bensegger-Geschäft am Rosenheimer Max-Josefs-Platz.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Alina mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrem Studium!

Nachhilfe-Rosenheim Bensegger Logo
YOUTUBE-ID:XgkqJqPZppQ