Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 4/2013

Kreativ ausleben...

 ... kann sich ab sofort Elisabeth aus Bad Endorf dank des NoteEins®-Bensegger-Study-Packages! :-) Die 18-jährige angehende Abiturientin ist die glückliche Preisträgerin im März 2013. Sie wurde von NoteEins® und dem Experten für´s Büro für ihr tolles Engagement als Nachhilfelehrerin geehrt. 

Bei Bensegger kann sich Elisabeth nun für 100 Euro nach Herzenslust die schönsten und neuesten Bensegger-Highlights aussuchen.

Über diese Belohnung freut sich Elisabeth besonders. Die Gymnasiastin möchte sich neben Schulmaterialien vor allem Zeichen- und Bastelbedarf zulegen. Denn in der Klarinetten-Spielerin schlummert eine kreative Ader. Beim Experten für´s Büro wird Elisabeth natürlich fündig – ob Bleistifte in verschiedenen Stärken, Seidenbänder oder Tonpapier und vieles mehr.

Auch für die praktischen bunten Ordner begeistert sich Elisabeth, denn diese wird sie im zukünftigen Musikstudium gut gebrauchen können. Und weil sie für das NoteEins®-Bensegger-Study-Package so charmant in die Kamera zwinkert, bekommt Elisabeth von uns die NoteEins®! ;-)

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Elisabeth viel Freude mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package, viel Erfolg für die Abiturprüfungen und viel Spaß im Studium!

YOUTUBE-ID:2VgEfzxqCJk