Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 2/Serie 3

Let's Dance...

…hieß es für den 25-jährigen NoteEins®-Student Lukas aus Raubling. Als Dankeschön und Anerkennung für sein Engagement als Nachhilfelehrer bei NoteEins®, erhielt der begeisterte Rock ‘n‘ Roll Tänzer das NoteEins®-Bensegger-Study-Package überreicht.

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen 100 Euro Einkaufsgutschein mit dem Lukas bei Büroprofi Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz nach Herzenslust einkaufen kann.

Neben Bewerbungsmappen, welche er spätestens nach Abschluss seines Studiums im Studiengang Management in der Gesundheitswirtschaft an der FH Rosenheim gebrauchen kann, standen auch Blöcke, Textmarker und Karteikarten auf seinem Einkaufszettel. Sein Studium und seine Nachhilfestunden im Fach Mathematik sind somit perfekt vorbereitet.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Lukas mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei seinem Studium!

Nachhilfe-Rosenheim Bensegger Logo-