Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 12/Serie 4

Neben seiner Ausbildung und der Leidenschaft zum Backen...

...gibt der 20-jährige Michael aus Bruckmühl erfolgreichen Nachhilfeunterricht bei NoteEins®, weswegen er als Preisträger mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package ausgezeichnet wird. Er wurde von NoteEins® und der Firma Bensegger, dem Experten für`s Büro, für sein tolles Engagement und seinen Einsatz als Nachhilfelehrer belohnt.

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package enthält einen 100 Euro Gutschein, mit dem sich Michael gleich auf die Suche nach tollen Utensilien begeben wird und bei der großen Auswahl, die die Bensegger GmbH am Max-Josefs-Platz in Rosenheim anbietet, sofort fündig wird.

Für seine Ausbildung deckt sich der NoteEins®-Student mit einem Berichtsheft ein und sein Nebenberuf das Backen, kommt mit neuen Stickern auch nicht zu kurz. So kann Michael das erste Ausbildungsjahr gewissenhaft starten und nebenbei für seine Aufträge viele schöne Kuchen kreieren.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Michael mit seinem NoteEins®-Bensegger-Study-Package und viel Erfolg bei seiner Ausbildung.