Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 12/Serie 3

Can you translate please...

...heißt es für NoteEins®-Student Lisa aus Rosenheim, die in München eine Ausbildung zur Dolmetscherin absolviert. Neben ihrer Ausbildung gibt die 23-Jährige zusätzlich noch Englisch-Nachhilfe bei NoteEins® und erhält als Dankeschön für ihr tolles Engagement das NoteEins®-Bensegger-Study-Package im Wert von 100 Euro. Bei der Gutscheinübergabe konnte sich Lisa im Ladengeschäft der Bensegger GmbH am Rosenheimer Max-Josefs-Platz schon einmal umsehen, was sie sich alles aussuchen kann.

Neben Blöcken und Geschenkpapier, suchte sich Lisa ein Notizblock aus, welches sie in ihrer Ausbildung in München sicherlich gut gebrauchen kann. Neu eingedeckt und bestens vorbereitet geht es nun in die kommenden Nachhilfestunden!

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Lisa mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrer Ausbildung!

Nachhilfe.Rosenheim Bensegger Logo