Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Mit "Newton" in die USA!

Der Elektrotechnik-Student Dominik von der Technischen Universität München hatte beim Wissensquiz die richtige Portion Glück und natürlich die richtige Antwort parat. Die NoteEins®-Sparda-Wissensquiz-Frage konnte der 28-jährige leicht beantworten. Welche Stadt als „Big Apple“ bezeichnet wird, hat der Münchner in kurzer Zeit gelöst (Antwort: New York).

Dominik hilft demnächst einer Bekannten ihre Wohnung zu renovieren. Nach getaner Arbeit werden die beiden dann schön Essen gehen. Da kommt der Gewinn, ein Sparschwein gefüllt mich 50 Euro, gerade richtig. :-)

Frau Tanja Müller von der Sparda-Bank München übergab dem Elektrotechnik-Studenten und Wissensquizpreisträger Dominik, der gerade bei Audi seine Masterarbeit schreibt, das Sparschwein gefüllt mit 50 Euro. Vielen lieben Dank dafür!

Herzlichen Glückwunsch an Dominik und „Guten Appetit!“ wünschen NoteEins® und die Sparda-Bank München eG.  


NoteEins® und die Sparda-Bank München gratulieren Dominik ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit seinem NoteEins®-Sparda-Wissensquiz-Gewinn!

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.