Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 10/Serie 5

So eine Überraschung...

…für NoteEins®-Student Anna aus Kolbermoor. Als Dankeschön für ihren Einsatz und ihren Fleiß mit dem sie bei NoteEins® Nachhilfe gibt, hat sich die Schülerin der FOS Rosenheim das NoteEins®-Bensegger-Study-Package redlich verdient. Das Package beinhaltet einen 100 Euro Shopping-Gutschein mit dem Anna bei Büro- und Schulprofi Bensegger am Rosenheimer Max-Josefs-Platz einkaufen darf.

Damit kann die Abiturvorbereitung auf jeden Fall kommen. Denn um Stifte, Blöcke und Ordner braucht sich die Schülerin nun nicht mehr kümmern und kann sich voll auf die Schule und ihre Nachhilfeschüler kümmern. Sollte Anna außerdem einmal Geschenkpapier, Geschenkkarten oder auch Bastelbedarf benötigen, dann ist Bensegger nun ebenfalls ihr richtiger Ansprechpartner. Mit 100 Euro kann nämlich nach herzenslust geshoppt werden.

 

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Anna mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Schule!