Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 10/Serie 2

Sehr engagiert...

…ist die 24-jährige Anastasia aus Rosenheim. Dank ihrer tollen Leistungen und ihres Engagements als Nachhilfelehrer bei NoteEins® wurde die Slawistik-Studentin mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package ausgezeichnet.

Als Nachhilfelehrerin für Mathe und Latein ist Anastasia stets für ihre Schüler da und auch in Notfällen kann man sich auf sie verlassen. Dafür überreichten ihr NoteEins® und die Firma Bensegger, der Profi für Bürobedarf, mit Freude einen 100 Euro Einkaufsgutschein.

Anastasia belegt aktuell das 3. Semester ihres Studiums. In ihrer Freizeit spielt die musikbegeisterte Studentin gerne Gitarre, aber auch ihre Nachhilfeschüler bei NoteEins® können sich in ihrer Freizeit auf sie verlassen.

Bei der Gutscheinübergabe konnte sich Anastasia im Ladengeschäft der Firma Bensegger schon einmal umsehen, was sie sich für ihre 100 Euro alles aussuchen könnte. Neben Textmarkern, Blöcken und Stiften, suchte sich Anastasia ein schönes Geschenkpapier aus, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Mit den Artikeln der Firma Bensegger kann sich Anastasia nun bestens für ihr Studium eindecken.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Anastasia mit Ihrem NoteEins® Bensegger-Study-Package weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrem Studium!