Kein-Text

Das NoteEins®-Bensegger-Study-Package

Preisträger 1/2014

Gut ausgestattet ist...

…NoteEins®-Student Susi. Die Wahlrosenheimerin ist Realschullehrerin und Studentin der Schulpsychologie. Susi ist unsere glückliche Preisträgerin und wird mit dem NoteEins®-Bensegger-Study-Package für ihre tolle und professionelle Arbeit sowie ihr Engagement für NoteEins® geehrt.

Mit dem Gutschein von Bensegger, dem Experten für´s Büro, im Wert von 100 Euro kann Susi nach Lust und Laune im Schreibwaren-Paradies shoppen. Als Lehrerin kann sie natürlich einiges für ihre Arbeit und ihre Schüler gebrauchen. Da landet mit Sicherheit noch viel mehr im Einkaufskorb als der obligatorische Rotstift der Lehrer.

Die junge Lehrerin hat noch zusätzlich ein Ergänzungsstudium zur Schulpsychologin begonnen und auch hierfür kann sie natürlich eine Vielzahl an Schreibwaren gebrauchen. Jeder Student weiß, dass man im Laufe seines Studiums einiges an Ordner, Stiften, Blöcken und vieles mehr verbrauchen wird.

Susi freut sich darauf, sowohl für Studium und Schule als auch für ihren Nachhilfeunterricht nach Herzenslust einkaufen zu gehen. Bei der Firma Bensegger am Max-Josephs-Platz in Rosenheim findet sie garantiert immer genau das Richtige. Falls Susi doch einmal nicht fündig werden sollte, helfen ihr die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma Bensegger gerne weiter.

NoteEins® und die Bensegger GmbH wünschen Susi viel Spaß mit ihrem NoteEins®-Bensegger-Study-Package und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

 

Nachhilfe Rosenheim Logo.Bensegger
YOUTUBE-ID:ZIL3DyFmmBU