Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Mit NoteEins® Nachhilfe geben hast du den perfekten Nebenjob

Ferien sind für die meisten Studenten und Schüler, der höheren Jahrgangsstufen, selten nur zum Entspannen da. Die Freizeit muss genutzt werden, um Geld zu verdienen. Doch meistens stellt sich die Frage, womit man sein Geld verdienen soll. Einer der Klassiker ist mit Sicherheit Kellnern. Aber was ist, wenn man keine Lust darauf hat mit dem Essen anderer zu jonglieren, in Schichten eingeteilt zu werden oder dann zu arbeiten, wenn andere feiern? Dann hast du natürlich noch die Möglichkeit zu babysitten. Kleinkinder zu betreuen ist aber auch nicht ganz das, was du dir vorgestellet hast? Dann hat NoteEins® Nachhilfe geben die Antwort für die Frage nach dem richtigen Nebenjob. Wir vermitteln individuelle Einzelnachhilfe zu den Schülern nach Hause. Bei uns kannst du ganz einfach mit deinen Stärken Geld verdienen.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben Vorteile nutzen

Natürlich ist Nachhilfe geben auch ein Klassiker unter den Nebenjobs für junge Leute. Aber wer sagt, dass Nachhilfe geben nicht trotzdem ein super Job ist? NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir viele Vorteile. Ein Vorteil ist die kostenlose und unverbindliche Probestunde, die NoteEins® Nachhilfe geben anbietet. Denn wir wissen, wie wichtig ein gutes Verhältnis zwischen dir und deinen Nachhilfeschüler für das Gelingen der Nachhilfe ist. Deshalb haben du und dein Schüler die Stunde Zeit, euch kennenzulernen. Danach könnt ihr entscheiden, ob weiterhin eine Zusammenarbeit stattfinden soll.

Bei NoteEins® Nachhilfe geben deine Sommerpläne verwirklichen

Deine Ferien hast du dir eigentlich ganz anders vorgestellt, denn du wolltest mit Freunden ein paar Tage in den Urlaub fahren. Natürlich musst du zuvor noch das Geld für die Reise verdienen. Also gilt es, Nebenjob und Urlaub unter einen Hut zu bekommen. Kein Problem mit NoteEins® Nachhilfe geben. Nach der Vermittlung des Kontaktes zwischen dir und deinem Schüler liegt jede Terminvereinbarung bei euch. So kannst du mit NoteEins® Nachhilfe geben ganz flexibel deinen Sommer gestallten und gleichzeitig Geld für deine Pläne verdienen. Bei der Vermittlung deiner Familie achten wir unter anderem auch darauf, dass keine weiten Wege für dich entstehen. So verschwendest du mit NoteEins® Nachhilfe geben weder Zeit noch Geld.

NoteEins® Nachhilfe geben ist, da wo du bist

Für diesen Sommer hast du allerdings eine längere Reise geplant. Leider reichen deine Ersparnisse aber nicht aus. NoteEins® Nachhilfe geben hat aber auch dafür das richtige Tool entwickelt. Mit dem neuen online Programm von NoteEins® Nachhilfe geben kannst du via Internet Nachhilfe von da aus geben, wo du dich eben gerade befindest. Dank des integrierten Whiteboards und vielen weiteren Extras kannst du auch aus deinen Ferien eine qualitativ hochwertige Nachhilfe geben. Alles was dein Schüler und du dafür brauchen sind eine Webcam, ein Mikrofon und natürlich Internet. Schon kannst du mit NoteEins® Nachhilfe geben die Welt entdecken, und egal, auf welchem Kontinent du dich gerade befindest, Nachhilfe geben.

NoteEins® Nachhilfe geben – dein perfekter Nebenjob

Egal ob du ein großes Abenteuer planst, oder du einfach nur einen Nebenjob suchst, NoteEins® Nachhilfe geben ist laufend auf der Suche nach Nachhilfelehrern für alle Fächer und alle Altersstufen. Also wenn du zuverlässig, intelligent und engagiert bist, dann werde Teil des NoteEins® Nachhilfe geben Teams.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.