Mit NoteEins® Nachhilfe geben in das WM-Land 2014! - Brasilien

Gerade sind alle Augen auf die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien gerichtet, wo sich die Elite des Weltfußballs die Ehre gibt. Schon im Vorfeld des Turniers konnten wir dank der zahlreichen Dokumentationen und Fernsehberichte einen Einblick in das Land und das Leben am Zuckerhut erhalten. Die Erkenntnis ist eindeutig, Brasilien hat nicht nur spitzen Fußballer zu bieten. Die Copacabana, Rio de Janeiro und Pico da Neblina sind eine Reise mehr als wert. Doch NoteEins® Nachhilfe geben weiß, dass schon alleine der Flug in das Land des Sambas und Caipirinhas nicht für den kleinen Geldbeutel ist. Aber wie soll man sich dann als Student einen Tripp in den Austragungsort der diesjährigen WM leisten können? Die Antwort hat NoteEins® Nachhilfe geben. Wir vermitteln individuelle Einzelnachhilfe zu den Schülern nach Hause.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben flexibel für das Spiel des Lebens sein

Zur Verwunderung vieler sind in der Vorrunde der WM schon drei Giganten des Fußballs ausgeschieden. Wieder andere mausern sich zu absoluten Überraschungsmannschaften. Manchmal hält auch das Leben Überraschungen für einen bereit, mit denen man nun wirklich nicht gerechnet hat. In einigen Fällen muss man dann schnell und flexibel reagieren, was mit einem Nebenjob oft nicht so einfach ist. Bei NoteEins® Nachhilfe geben bieten wir dir diese Flexibilität. Nach der Übermittlung des Kontaktes zwischen dir und deinem Nachhilfeschüler liegt jede Terminvereinbarung bei dir und der Familie. Vertrauen ist nicht nur im Teamsport wichtig, ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler ist meist unumgänglich für erfolgreiches Lernen. Deswegen bietet NoteEins® Nachhilfe geben eine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Bei dieser haben sowohl du als auch dein Schüler die Gelegenheit euch in Ruhe kennenzulernen. Im Anschluss könnt ihr entscheiden, ob weiterhin eine Zusammenarbeit stattfinden soll.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben durch Rio de Janeiro tanzen

Brasilien ist auch für seinen Karneval in Rio bekannt. Farbenfroh und exotisch präsentiert sich das Land während dieses Events in kilometerlangen Paraden durch die Stadt. Das ist etwas, was du gerne einmal sehen möchtest? Dann bietet NoteEins® Nachhilfe geben dir die Möglichkeit, mit einem Online-Tool auch im Ausland, Geld mit Nachhilfe geben zu verdienen. Bei der Entwicklung der online Version hat NoteEins® Nachhilfe geben darauf geachtet, keine Vorteile einer herkömmlichen Nachhilfestunde zu verlieren und gleichzeitig die Vorteile des Internets zu nutzen. Alles was dein Schüler und du brauchen, sind eine Webcam, ein Mikrofon und natürlich Internet. Schon kannst du mit NoteEins® Nachhilfe geben Karneval und Arbeiten in Rio unter einen Hut bringen.

Komm ins NoteEins® Nachhilfe geben Team

NoteEins® Nachhilfe geben ist laufend auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Nachhilfelehrern für alle Fächer, von der Grundschule bis zur Universität. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du richtig für unser Team! Gerne kannst du dich unverbindlich bei NoteEins® Nachhilfe geben unter 08000 121012 (Freecall) erkundigen.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.