Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

NoteEins® Nachhilfe München hat die perfekte Alternative zum Zeitungen austragen

Viele von euch kennen bestimmt folgendes Problem: Man bekommt als Schüler einfach immer zu wenig Taschengeld und ist ständig knapp bei Kasse. Deswegen fangen viele Jugendliche an sich einen Nebenjob zu suchen und sind z. B. als Zeitungsausträger tätig. Da die Zeitungsverlage aber wissen, wie viele junge Menschen einen Job suchen, ist die Bezahlung hierbei oft schlecht. Allerdings sind viele darauf angewiesen solche Jobs anzunehmen, um ihr Taschengeld aufzubessern und selbst etwas zu verdienen. Doch mit NoteEins® Nachhilfe München ist jetzt Schluss damit. Wenn du es satt hast, wenig Geld zu verdienen und bei jedem Wetter den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs sein zu müssen, dann komm in das Team von NoteEins® Nachhilfe München. Mit individueller Einzelnachhilfe bei den Nachhilfeschülern zuhause könntest du ab sofort gutes Geld verdienen. Der Stundenlohn ist meist höher als der eines Zeitungsausträgers - so könntest du weniger arbeiten und mehr verdienen. Bei den Schülern zuhause arbeitest du außerdem in einer entspannten Atmosphäre und bist geschützt vor Schnee und Regen. Ein weiterer Vorteil ist, dass du unterschiedliche Leute kennenlernst und mit ihnen teilweise Freundschaften schließen wirst.

Kostenlose Probestunde bei NoteEins® Nachhilfe München

Uns von NoteEins® Nachhilfe München ist es sehr wichtig, dass unsere Schüler und Nachhilfelehrer ein gutes Verhältnis zueinander pflegen. Deswegen vereinbarst du zuerst eine kostenlose und unverbindliche Probestunde mit deinem zukünftigen Nachhilfeschüler. Bei diesem Treffen könnt ihr euch in Ruhe kennenlernen und du kannst dir einen ersten Einblick in die Themengebiete deines Nachhilfeschülers verschaffen. Nach dieser Stunde entscheidet ihr beide dann, ob und in welchem Ausmaß eine Zusammenarbeit stattfindet. Außerdem bist du ab jetzt mit deinem Nachhilfeschüler alleine für den Unterricht verantwortlich, d. h. die Stunden werden von euch individuell ausgemacht. Somit habt ihr eine große Flexibilität, was die Nachhilfestunden betreffen und könnt diese gemäß euren freien Zeiten einteilen und gegebenenfalls vor Prüfungen vermehren o. Ä..

NoteEins® Nachhilfe München ist weltweit vertreten

Auch wenn du keine Lust hast zu den Schülern nach Hause zu fahren, ist das kein Problem. Wir bieten dir auch hierfür eine gute Alternative, damit du frei entscheiden kannst, was dir lieber ist. NoteEins® Nachhilfe München hat nämlich in den letzten Jahren ein gutes E-Learning Programm entwickelt, um weltweit vertreten zu sein. Du kannst also auch ganz bequem von zuhause oder aus dem Ausland deine Schüler unterrichten. Hierfür brauchst du nur einen PC oder Laptop, eine Webcam, ein Mikrofon und natürlich Internet. NoteEins® Nachhilfe München hat außerdem ein Whiteboard in das E-Learning integriert, mithilfe dessen die Vorteile einer normalen Nachhilfestunde bei einem Schüler zuhause erhalten bleiben.

NoteEins® Nachhilfe München – komm zu uns ins Team

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch auch in das Team von NoteEins® Nachhilfe München. Hier bist du mit Gleichaltrigen im Team und hast außerdem viel Spaß bei der Arbeit. Im Vergleich zu herkömmlichen, langweiligen Nebenjobs, ist NoteEins® Nachhilfe München eine gute und einfache Möglichkeit Geld und Spaß zu vereinen. Wir sind laufend auf der Suche nach Nachhilfelehrern für alle Fächer, von der Grundschule bis zur Universität. Wir freuen uns über alle Schüler – natürlich sind aber auch Studenten oder Arbeitnehmer herzlich willkommen. Du solltest allerdings engagiert und zuverlässig sein, um den Schülern eine bestmögliche Nachhilfe zu bieten. Wenn diese Eigenschaften auf dich zutreffen, dann werde Teil des NoteEins® Nachhilfe München Teams.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.