Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Im Ausland Geld verdienen mit NoteEins® Nachhilfe geben

Ein Auslandaufenthalt im Studium ist eine beliebte Art, den eigenen Horizont zu erweitern. Nicht nur fremde Kulturen können die Studenten kennenlernen, sondern auch neue Forschungsergebnisse warten auf dich. Gegenüber deinen Kommilitonen hast du somit schon mal einen kleinen Vorteil. Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Lernen und im Hörsaal den Vorlesungen lauschen. Man möchte ja auch etwas erleben. Nur kostet das leider immer auch Geld. Im Ausland ist es aber nun nicht immer so leicht, einen Nebenjob zu finden. Zum Glück gibt es die Online Nachhilfe von NoteEins®! Hier kannst du auch aus dem Ausland Schülern und Studenten in Deutschland helfen und dabei noch deine Reisekasse auffüllen.

NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir die nötige Freiheit

Deinen Unterricht kannst du völlig frei mit der Familie planen. Egal, welches Fach und zu welchen Zeiten. Wir richten uns nach dir. Damit du auch wirklich einschätzen kannst, ob du mit der Schülerin oder dem Schüler auch gut arbeiten kannst, gibt es die kostenlose Probestunde. So kannst du prüfen, ob zwischen euch die Chemie stimmt. Du brauchst nur einen PC, Laptop oder Tablet mit Webcam und Mikrofon. Das genügt schon, um effektive Nachhilfe zu geben.

Online Nachhilfe bei NoteEins® Nachhilfe geben, wie geht das?

Unser Programm ist einfacher gestaltet als Skype. Der erste Vorteil ist, dass unser Online-Tool nicht einmal installiert werden muss. So kannst du sofort Nachhilfe geben, ohne, dass es Schwierigkeiten mit dem Speicherplatz oder der Funktionalität gibt. Einfach das Programm im Browser starten und es kann losgehen. Über Kamera und Mikrofon kannst du ganz leicht den direkten Kontakt mit deinem Schüler garantieren. Das Whiteboard, ein großes weißes Feld, in der Mitte des Online Programmes von NoteEins® Nachhilfe geben dient euch dabei als digitale Tafel. Du und dein Schützling könnt das Niedergeschriebene jederzeit als PDF-Datei speichern und ausdrucken. So geht auf keinen Fall etwas verloren.

Taschengeld aufbessern mit NoteEins® Nachhilfe geben

Wir haben dein Interesse geweckt? Super!

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Für alle Rückfragen erreichst du das Team NoteEins® Nachhilfe geben immer unter 08031 35 36 36.