Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Sprachbegabt?! Latein?! Dann mit NoteEins® Nachhilfe geben

Wenn du dich gerade im Studium befindest und einen Nebenjob suchst, bist du bei NoteEins® Nachhilfe geben genau richtig. Wir suchen Schüler, Studenten aber auch berufstätige Frauen und Männer, die Spaß an Latein haben. Dieses Fach bezaubert oder vergrault einen für immer. Du gehörst zu den Menschen, denen es Spaß macht und die etwas mit Latein anfangen können? Dann überzeuge auch andere lernschwächere junge Menschen im Fach Latein und bessere dein Taschengeld mit NoteEins® Nachhilfe geben auf.

Freiheitsgefühl bei NoteEins® Nachhilfe geben

Du möchtest aber nicht nach dem klassischen Nachhilfemodell arbeiten? Kein Problem! Mit NoteEins® Nachhilfe geben besteht dieses Problem nicht. Als Nachhilfelehrer von NoteEins® kannst du dir deine Schüler selbst aussuchen. Du erhältst Nachhilfefälle von uns, die zu deinem Profil passen und kannst dich dann ganz individuell für einen oder mehrere Schüler entscheiden. Ein weiterer Vorteil ist, dass du dich flexibel und selbstständig um deine Nachhilfestunden kümmerst. Du vereinbarst die Termine mit deinem Nachhilfeschüler nach euren freien Tagen und Uhrzeiten. Somit wird dir deine Flexibilität gesichert. Deine Freiheit und Freizeit werden auch weiterhin von dir kontrolliert. Und mal ehrlich, welcher Nebenjob kann das heute noch von sich behaupten?! Ob Latein, Englisch oder Spanisch, NoteEins® Nachhilfe geben bessert dein Taschengeld auf.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben auch Online Nachhilfe geben

Du bist zwar zeitlich recht flexibel allerdings nicht mobil? Auch das stellt kein Problem für NoteEins® Nachhilfe geben dar. Du kannst als Online Nachhilfelehrer bei NoteEins® Nachhilfe geben ebenso dein Taschengeld aufbessern. Dazu benötigst du nur eine Webcam sowie ein Mikrofon und schon kann es losgehen. Denn das Online Tool von NoteEins® Nachhilfe geben benötigt keine Installation. Über das sogenannte Whiteboard können Nachhilfelehrer und Schüler die Maus des anderen verfolgen und die Arbeitsschritte des Anderen nachvollziehen. Da auch ein paralleles Sprechen möglich ist und man den anderen sieht, entsteht eine angenehme Lernatmosphäre. Obwohl du zu Hause sitzt, vielleicht sogar über 500 Kilometer entfernt von deinem Schüler, NoteEins® Nachhilfe geben vermittelt dir deinen Nachhilfeschüler und bessert dir dein Taschengeld auf. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in Latein, Physik oder Mathematik Nachhilfe geben möchtest.

Heute bei NoteEins® Nachhilfe geben bewerben

Nachhilfe geben bei NoteEins® ist der absolut richtige Studentenjob für dich? Ob persönlich oder per E- Learning? Dann informiere dich gerne unverbindlich unter 08031 35 36 36.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.