Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Mit NoteEins® Nachhilfe geben seine Begabung nutzen

Seit Anfang des 20. Jahrhunderts beschäftigen sich Psychologen damit, die Intelligenz zu erforschen und zu messen. Das ist nicht leicht. Die Schwierigkeit beginnt bei der Frage, was Intelligenz ist. Ist nur der intelligent, der bei Intelligenztests hohe Punktzahlen erreicht, in der Schule mit guten Noten glänzt, viele Dinge im Kopf behalten kann und sich mit dem Computer bestens auskennt? Eher nicht, meint NoteEins® Nachhilfe geben. Der amerikanische Psychologe Howard Gardner hat erstmals in den 1980er Jahren eine neue Theorie zur Intelligenz entwickelt. Howard Gardner geht davon aus, dass es verschiedene Arten von Intelligenz gibt, die sich in unterschiedlichen Fähigkeiten offenbaren. Deshalb spricht er von der "Multiplen Intelligenz". Das heißt so viel wie "Vielfältige Intelligenz". Gardner ist davon überzeugt, dass jeder Mensch vielfältig begabt ist. Eine Vielfalt der Begabung, ist die Sprachbegabung. Nutze deine Begabung und helfe anderen Menschen ihre Sprachbarrieren zu meistern mit NoteEins® Nachhilfe geben.

NoteEins® Nachhilfe geben unkompliziert und einfach

Wir von NoteEins® Nachhilfe geben bieten dir eine kostenlose Vermittlung deiner NoteEins® Nachhilfeschüler an. Das Einzige, was du dafür tun musst, ist uns anzurufen und unser NoteEins® Studentanmeldeformular auszufüllen und schon bist du bei uns, der NoteEins® Nachhilfevermittlung München, angemeldet. Sobald wir einen passenden Nachhilfeschüler oder eine passende Nachhilfeschülerin für dich gefunden haben, melden wir uns sofort bei dir, um mit dir abzuklären, ob du diesen Nachhilfefall in den Landkreisen München und Rosenheim oder bundesweit per Online Nachhilfe übernehmen willst. Du erhältst für deine Nachhilfestunden einen Stundenlohn in Höhe von 12 bis 16 Euro. Du kannst beliebig viele Nachhilfeschüler betreuen und selbst bestimmen, wann, wie oft und wo du deine Nachhilfestunden hältst. Falls dein Nachhilfeschüler etwas weiter entfernt von dir wohnen sollte, steht es dir auch offen E-Learning, also Online Nachhilfe, anzubieten. Bei NoteEins® Online Nachhilfe benötigst du nur einen Computer mit Webcam und Mikrofon und musst nicht einmal ein Programm herunterladen. Alles läuft über das Internet.

Studentenjob jetzt mit NoteEins® Nachhilfe geben

Du möchtest deine Sprachbegabung sinnvoll einsetzen und etwas Geld nebenbei verdienen? NoteEins® Nachhilfe geben spricht dich an?
Dann melde dich gleich bei uns unter unserer Telefonnummer 08031 35 36 36.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.