Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

NoteEins® Nachhilfe geben – jung zu jung

Neue Klamotten, ein neues Smartphone oder der Cocktail am Wochenende. All das kostet Geld. Da ist es natürlich nicht schlecht, wenn man mit Nachhilfe geben sein Taschengeld ein wenig aufbessern kann. Es ist übrigens gar kein Problem, wenn du Gleichaltrigen hilfst. Im Gegenteil: Das hat sogar einen entscheidenden Vorteil. Du hast den aktuellen Stoff selbst noch frisch verinnerlicht und kannst so das Gelernte ohne Probleme weitergeben. NoteEins® Nachhilfe geben sucht nicht nur in München Schüler und Studenten, die anderen in bestimmten Fächern helfen möchten. Neben dem guten Gefühl, anderen zu helfen, profitierst du nicht nur von dem fairen Stundenlohn. Du wiederholst automatisch den Stoff, den du für deine eigenen Schulaufgaben und Prüfungen brauchst. NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir also einen tollen Nebenjob, der für dich ebenfalls einen Mehrwert darstellt.

NoteEins® Nachhilfe geben sucht dich

Du willst anderen helfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vermitteln dir Nachhilfeschüler von allen Schularten und sogar von den Hochschulen. Du bestimmst dabei, in welchen Fächern du Nachhilfe geben möchtest. Besonders Latein und die Naturwissenschaften sind die klassischen Unterrichtsfächer, in denen die Schüler deine Hilfe brauchen. Aber natürlich sind die anderen Fächer immer gefragt. Nachhilfe geben bedeutet auch Verantwortung, daher ist es wichtig, dass du gut mit deiner Schülerin oder deinem Schüler lernen kannst. In einer kostenlosen Probestunde kannst du deinen Schützling in aller Ruhe kennenlernen und sehen, ob die Chemie zwischen euch stimmt. NoteEins® Nachhilfe geben lädt dich zusätzlich in regelmäßigen Abständen zu pädagogischen Lerntrainings ein. In diesen pädagogischen Schulungen erfährst du, welche neuen Forschungsergebnisse deine Nachhilfestunden noch besser machen können. So macht Nachhilfe geben noch mehr Spaß! Außerdem kannst du so die anderen NoteEins®-Students, sprich die Nachhilfelehrer, kennenlernen.

NoteEins® Nachhilfe geben im Internet

Online Nachhilfe ist schon lange kein Exot in der Bildungslandschaft mehr. NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir die Möglichkeit, auch über Online Nachhilfe die Haushaltskasse aufzubessern. Das Programm von NoteEins® Nachhilfe geben ist wunderbar komfortabel. Einfach die Webcam und, wenn nötig, das Mikrofon einschalten, das Online-Tool im Browser öffnen und es kann schon losgehen. Nachhilfe geben über das Internet muss also nicht kompliziert sein. Über die Video-Audio-Konferenz bist du nun also mit deinem Schützling verbunden. Was ist aber mit Übungen? Kein Problem! Das Whiteboard, das große weiße Feld in der Mitte des Browsers, bietet dir dafür ausreichend Platz. Du kannst diese digitale Tafel nicht nur mit Maus und Tastatur beschreiben, sondern auch Dateien mit Aufgaben hochladen. Damit deine Schülerin oder dein Schüler sich auch zuhause vorbereiten kann, könnt ihr alle Notizen und Zeichnungen ganz einfach als PDF-Dateien speichern und ausdrucken. Einfach anmelden bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Du suchst einen flexiblen Nebenjob?

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Für alle weiteren Fragen steht dir das Team von NoteEins® Nachhilfe geben Team gerne auch telefonisch zur Verfügung. Unter 08031 35 36 36 helfen wir dir gerne weiter!