Mit NoteEins® Nachhilfe geben gesund essen

Gute Leistungen in der Schule oder der Uni hängen nicht nur von der Intelligenz einer Person ab. Viele verschiedene Faktoren, wie das soziale Umfeld, die finanzielle Situation usw., hängen damit zusammen und beeinflussen maßgeblich den Lernerfolg. Das Wichtigste allerdings ist ein guter gesundheitlicher Zustand. Diesen gewährleistet man durch ausgewogene und gesunde Ernährung, vorzugsweise aus regionalem biologischen Anbau. Nur wenn man sich gut ernährt wird das Gehirn ausreichend mit Nährstoffen versorgt und kann so bestmöglich arbeiten. Studien belegen, dass man mehrmals pro Tag gesunde Mahlzeiten einnehmen soll, damit das Gehirn bestmöglich arbeiten kann und der Lernerfolg groß ist. Die wichtigste Mahlzeit ist das Frühstück, da nach dem Schlafen die Energiereserven neu aufgefüllt werden müssen. Das Problem ist, dass die meisten Studenten weder Zeit noch Lust haben, aufwendig zu kochen. So greifen leider viele auf Fertiggerichte zurück, die schnell im Backofen oder der Mikrowelle warm gemacht werden können. Außerdem sind gesunde Produkte aus biologischem Anbau meist aus finanzieller Sicht für die Studenten nicht erschwinglich. Wenn du dich aber trotzdem gesund ernähren willst und einen flexiblen Job suchst, dann komm doch in das Team von NoteEins® Nachhilfe geben. Bei uns kannst du in Zukunft als Nachhilfelehrer arbeiten und so Geld verdienen. Wir bieten Nachhilfe für alle Fächer an. So kannst du deine Lieblingsfächer, in denen du die besten Noten hast, unterrichten. Du hilfst also Schülern, ihre Noten zu verbessern und kannst gleichzeitig viel Geld für gesunde Produkte verdienen.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben die Freizeit flexibel einteilen

Den meisten Studenten ist es wichtig, dass sie ihre Freizeit flexibel einteilen können. In der Regel schreiben allerdings die Arbeitgeber deine Arbeitszeiten vor und du bist sehr eingeschränkt. Bei NoteEins® Nachhilfe geben ist das anders. Du vereinbarst flexibel und individuell mit deiner Nachhilfefamilie die Termine für die Nachhilfestunden. So kannst du diese perfekt an deinen Stundenplan und deine Freizeitaktivitäten anpassen und du hast so noch genug freie Zeit. Außerdem bleibt dir so auch Zeit, selber zu kochen und du kannst dich gesund ernähren.

Kostenlose Probestunde bei NoteEins® Nachhilfe geben

Uns von NoteEins® Nachhilfe geben ist ein gutes Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler sehr wichtig. Um dies gewährleisten zu können, bieten wir dir eine kostenlose und unverbindliche Probestunde. Bei dieser Stunde kannst du deine Nachhilfefamilie kennenlernen und einen ersten Eindruck über das Themengebiet des Schülers bekommen. Dadurch kannst du dich in Zukunft besser auf die Stunden vorbereiten bzw. einstellen. Erst nach diesem ersten Kennenlernen entscheiden deine Nachhilfefamilie und du, ob und in welchem Ausmaß eine Nachhilfe stattfinden soll.

Lerne NoteEins® Nachhilfe geben kennen!

NoteEins® Nachhilfe geben ist laufend auf der Suche nach neuen Nachhilfelehrern für alle Fächer, von der Grundschule bis zur Universität.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Bei individuellen Fragen kannst du auch gerne einen unserer kompetenten Mitarbeiter kontaktieren. Diese sind unter der Nummer 08031 353636 für dich erreichbar.

Wir freuen uns, dich bald im Team von NoteEins® Nachhilfe geben begrüßen zu dürfen!