Eine bewährte Philosophie. Schüler helfen Schülern.

 

Mit NoteEins® Nachhilfe geben als Lehramtsstudent Erfahrungen sammeln

Du studierst ein Fach auf Lehramt? Du hast Spaß daran dein Wissen an andere weiterzugeben, bist fleißig, zuverlässig und suchst noch einen Nebenjob? Dann bist du bei NoteEins® Nachhilfe geben genau richtig. Hier erhältst du nicht nur die tolle Möglichkeit, durch viel Übung Praxiserfahrung zu sammeln  um später bestmöglich in dein Berufsleben zu starten. Bei uns hast du zusätzlich die Chance, damit auch noch Geld zu verdienen. Egal ob Englisch, Latein, Mathe oder vielleicht Physik dein Steckenpferd ist, wir suchen und geben Nachhilfe in allen Fächern. Unser Konzept ist so gestaltet, dass die Schüler zuhause bei sich individuellen Einzelunterricht erhalten. So kannst du optimal auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen. Dabei schulst du gleichzeitig deine Fähigkeiten, die Schüler zu motivieren und empathisch auf sie und ihre Bedürfnisse einzugehen. Fähigkeiten die einen guten Lehrer auszeichnen.

Übung durch grenzenlose Nachhilfe mit NoteEins® geben

Du kannst gut mit jungen Menschen und dir hat die Arbeit mit anderen schon immer irgendwie Spaß gemacht? Bei deinem Engagement mit NoteEins® Nachhilfe geben kannst du genau diese Stärke zum Einsatz bringen und dabei für dein Lehrerdasein trainieren. Wenn dich all das anspricht, bist du bei uns herzlich Willkommen. NoteEins® Nachhilfe geben vermittelt Nachhilfe im Großraum München und Rosenheim. Bundesweit bieten wir Online Nachhilfe an, wo du via Internet auch Schüler am andern Ende von Deutschland oder sogar der Welt unterrichten kannst. Dadurch können wir dir auch die Möglichkeit bieten, dass du vielleicht während eines Auslandssemesters deine Schüler weiterhin unterrichten kannst. So musst du zum Beispiel auch in Neuseeland nicht auf ein Nebeneinkommen verzichten und kannst weiterhin deine Schüler begleiten.

Mit NoteEins® Nachhilfe geben lässt sich das Üben flexibel in deinen Alltag integrieren

Flexibilität ist heute ganz wichtig, überall und ständig wird sie von uns erwartet. NoteEins® Nachhilfe geben bietet dir ein Modell, in dem du frei deine Zeit einteilen kannst. So bietet sich dir die Chance, Praxiserfahrung zu sammeln, wenn es in deinen Zeitplan passt. Die Terminvergabe liegt ganz bei dir. Du sagst uns wann es dir am besten passt. Nach der Vermittlung liegt auch die weitere Terminvergabe ganz bei dir, du vereinbarst selbstständig mit der Familie wann eure Treffen stattfinden. So entstehen kurze Vermittlungswege. Natürlich ist uns allen daran gelegen, dass du gut mit dem Nachhilfeschüler harmonierst und ihr eine Vertrauensbasis schaffen könnt. Deshalb bieten wir für die Familie, aber auch natürlich für dich, eine kostenlose Probestunde an, in der ihr euch kennenlernen könnt.

NoteEins® Nachhilfe geben sucht dich

Du möchtest Praxiserfahrung sammeln, dabei Geldverdienen und trotzdem flexibel für dein Studium und weitere Aktivitäten bleiben? Dann bist du bei NoteEins® Nachhilfe geben genau richtig. Natürlich suchen wir auch Studenten anderer Studiengänge als NoteEins® Nachhilfelehrer. Wenn du fleißig, motiviert und Schüler oder Student bist, dann melde dich einfach bei uns an.

Wir freuen uns, wenn auch du bei NoteEins® Nachhilfe geben möchtest. Jetzt bei NoteEins® Nachhilfe geben.

Das Team von NoteEins® Nachhilfe geben beantwortet dir alle Fragen gerne auch telefonisch unter: 08031 35 36 36.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Dein NoteEins® Nachhilfe geben Team