Das NoteEins®-Sparda-Wissensquiz

Wissensquiz-Preisträger

Startkapital für den Führerschein...

... hat sich der 16-Jährige Korbinian aus Rosenheim verdient. Der Gymnasiast hat das knifflige Wissensquiz von NoteEins® und der Sparda-Bank München eG richtig gelöst, wenn auch nicht ganz ohne Hilfe. Korbinians ganze Familie hat mitgerätselt. :-)

Dafür erhielt er von der Sparda-Bank München ein Sparschwein gefüllt mit 50 €!

Übergeben wurde dem schlauen Gymnasiasten der Preis von Frau Ingrid Hutt, Geschäftsstellenleiterin der Sparda-Bank Rosenheim.

Korbinian, der später am liebsten Bankkaufmann werden möchte, weiß schon ganz genau wofür er seinen Wissensquiz-Gewinn verwendet: Er spart fleissig auf den Führerschein!

Korbinian und seine Mutter, die das Sparschwein gemeinsam entgegennahmen, waren begeistert von diesem tollen Preis!

NoteEins® und die Sparda-Bank München eG wünschen Korbinian viel Spaß mit seinem Gewinn!

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.