Appetit auf gute Noten. Die NoteEins®-McDonald´s-Big Mac®-Party.
Kein-Text

Das neue NoteEins®-McParty-Highlight – Ich liebe es™

Zu den glücklichen NoteEins®-BigMac-Party-Gewinnern darf sich nun auch die 16-jährige Bettina zählen. Neben ihrem großen Bruder Stefan, der seine Ausbildung zum Mechatroniker als einer der drei Innungsbesten seines Jahrgangs abgeschlossen hat, brachte die fleißige Eishockeyspielerin noch ihren kleinen Bruder Florian mit zur NoteEins®-BigMac-Party. Der begeisterte AC/DC Fan spielt selbst seit zweieinhalb Jahren E-Gitarre und eifert seinem Vorbild Agnus Young nach. Mit von der Partie waren außerdem noch der 19-jährige Simon aus Grottenmühl, der zur Zeit das Ludwig-Thoma-Gymnasium in Prien besucht und später Maschinenbau studieren will sowie der 13-Jährige Florian aus Bad Endorf, der an diesem Tag auch noch seinen Geburtstag feiern durfte. Das Quintett ließ sich „Pommes und Burger satt“ schmecken und bedankte sich dafür bei uns mit der fünffachen Note1.

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe Rosenheim McDonalds Logo
YOUTUBE-ID:KiWGpPXnV3o