Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Zu den glücklichen NoteEins®-Big Mac-Party-Gewinnern darf sich nun auch der Student Björn zählen. Das Glück war Björn, der an der FhaM in Erding Wirtschaftspsychologie studiert, bei der großen NoteEins® Verlosung einer der vielen Fos/Bos Schülerparties ganz besonders zur Seite gestanden. Ebenfalls mit dabei sind Lilly und Jenny, die die K12 am Ignaz-Günther-Gymnasium besuchen, sowie Johannes und Automobiltechniker Matthias.

Für alle war die Party ein Highlight, denn NoteEins® und McDonald´s präsentieren auch in Zukunft alle Fos/Bos-Schülerevents und sorgen dafür, dass die schlauen Köpfe gesund und mit Energie auch morgen wieder in einen erfolgreichen Schultag starten können.

NoteEins® und McDonald´s wünschen guten Appetit!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.