Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Der NoteEins®-BigMäc-Party-Gewinner Sebastian konnte den Start ins neue und für ihn zugleich letzte Schuljahr gleich zweimal feiern. Zum einen auf der FOS/BOS-Party „Back to school“, zum anderen mit vier seiner Freunde auf der BigMäc-Party von McDonalds und NoteEins®, die er auf der FOS/BOS-Party gewonnen hat. Die lustige Truppe weiß auch bereits genau was sie nach ihrem letzten Schuljahr machen will. Sebastian möchte Elektroingenieurswesen an der FH Rosenheim studieren, Maxi will Kunststofftechnik studieren, Moe möchte lieber Maschinenbauer werden, Marcus strebt eine Ausbildung zum Automobilkaufmann an und Schülersprecher Sebi sieht sich später als Lehrer. Doch bevor es beruflich so richtig losgeht, feiern die Gymnasiasten und FOSler dank McDonalds und NoteEins® erst mal den Endspurt ins neue Schuljahr! Dafür vergibt die fröhliche Gruppe die Note1!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.