Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Sollte es einmal zu sprachlichen Verständigungsproblemen kommen, ist der Top-NoteEins®-Student Barbara sofort zur Stelle und schafft diese in Deutsch, Englisch oder Latein aus der Welt. Die Rosenheimerin geht noch auf das Finsterwalder Gymnasium, genau wie ihre Freundin Kathi. Doch beide wissen bereits was sie später mal machen wollen. Barbara möchte gerne Journalismus studieren und Kathi im Event- oder Hotelmanagement tätig sein. Mit dabei ist noch Barbaras Bruder Wolfgang, der nicht nur angehender Steuerfachgehilfe ist, sondern auch noch im Chor singt und Kindertrainer ist. Kathis Freund Benedikt vom Ignaz-Günther-Gymnasium hingegen hat noch keinen konkreten Berufswunsch, ist allerdings bereits ein nicht mehr wegzudenkender Party-Organisator. Barbaras Freundschaft mit dem FOS-Schüler Marinus reicht schon so weit zurück, dass sich beide gar nicht mehr an ihre Anfänge erinnern können :-)! Alle zusammen lieben es nicht nur Sport zu treiben und sich ins Rosenheimer Nachtleben zu stürzen, sondern auch ins Kino und auf die Wiesn zu gehen – und natürlich zu Mc Donald’ s :-)! Da kommt die Einladung zur NoteEins® -Big Mac-Party gerade recht.

NoteEins® und Mc Donald’s wünschen euch guten Appetit!

 

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe.Rosenheim.Logo.McDonalds