Kein-Text

Das NoteEins®-McParty-Highlight - Ich liebe es™

Er war im Januar schon NoteEins®-Gentleman und wieder bereitet NoteEins® in Zusammenarbeit mit Mc Donald´s dem Top-NoteEins®-Student Philipp eine riesen Freude. Der Pruttinger Informatikstudent darf mit seinen Freunden Sebastian, der in München Elektrotechnik studiert und Georg, einem Rosenheimer Informatikstudenten, das vielfältige Angebot in dem Mc Donald’s Store in der Kufsteinerstraße voll auskosten :-)! Mit dabei sind außerdem Markus, ein angehender Mechatroniker sowie Korbinian, der momentan für sein Informatikstudium spart. Neben ihrer großen Begeisterung für alles Technische haben die fünf Freunde aus dem Landkreis Rosenheim noch etwas gemeinsam: ihren gesunden Hunger :-) !!!

NoteEins® und Mc Donald´s wünschen guten Appetit!

Mehr Infos zu unseren NoteEins®-McParty-Highlights sowie vielen spannenden Gewinnmöglichkeiten – regelmäßig top informiert mit dem NoteEins®-Newsletter und unter www.mcdonalds.de.

 

Bestnoten-Information für München, Berlin, Rosenheim, Hamburg & bundesweit

NoteEins® Nachhilfe München sucht laufend qualifizierte Schüler, Studenten und Dozenten als Nachhilfelehrer, die Nachhilfe geben möchten. Nachhilfe zuhause in München, Berlin, Rosenheim, Hamburg oder bundesweit per Online Nachhilfe.

Nachhilfe-Rosenheim-Logo McDonalds